Herzlich Willkommen zum AOK Firmenlauf Überlingen

Leider findet 2021 kein Firmenlauf in Überlingen statt.

Wir freuen uns dafür jetzt schon sehr, 2022 endlich mit euch zusammenzukommen und vor Ort zusammen laufen zu können. Aktuelle Neuigkeiten gibt es im News-Bereich sowie auf unseren Social Media Kanälen in Facebook und Instagram.

 


News

Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet
Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet

Das Meldeportal zum großen Stuttgart-Lauf am 21. Juli 2024 ist nun online.

BW-Running Termine 2024 stehen fest
BW-Running Termine 2024 stehen fest

Es geht wieder los - wir starten in die neue BW-Running Saison! Zückt euch schon mal einen Stift und tragt euch den Termin für…

DANKE für die BW-Running Saison 2023 mit euch!
DANKE für die BW-Running Saison 2023 mit euch!

Letzte Woche war in Balingen Staffelfinale der BW-Running Saison 2023 mit euch. Es war uns ein Fest, euch an euren Standorten zu…

Die BW-Running Herbstläufe 2023 stehen an
Die BW-Running Herbstläufe 2023 stehen an

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Wochen.

Tag des Laufens in Baden-Württemberg
Tag des Laufens in Baden-Württemberg

Am Mittwoch, 7. Juni, ist deutschlandweit Tag des Laufens. Über 20 Veranstaltungen sind in Baden-Württemberg gemeldet. Teilnehmer…

Am Sonntag ist Meldeschluss für den WLV Laufkongress
Am Sonntag ist Meldeschluss für den WLV…

Frank Busemann, Praxis Workshops - unter anderem zu Mentaltraining, kinesiologisches Taping und Yoga - und eine spannende…

8. WLV Laufkongress mit Frank Busemann: Das Programm steht
8. WLV Laufkongress mit Frank Busemann: Das…

Am 26. März 2023 findet wieder der WLV Laufkongress statt. Wie im letzten Jahr wird der beliebte Kongress hybrid ausgetragen. Ihr…

BW-Running Termine 2023 stehen fest
BW-Running Termine 2023 stehen fest

Es geht wieder los - wir starten in die neue BW-Running Saison! Zückt euch schon mal einen Stift und tragt euch den Termin für…

Die Herbstläufe stehen an
Die Herbstläufe stehen an

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Wochen.

Deine Finisher-Medaille!
Deine Finisher-Medaille!

Jede Finisherin und jeder Finisher darf sich im Ziel die wunderschöne BW-Running Medaille abholen und sich das wohlverdiente…

Facebook